About

Wo bin ich hier?

Das werden sich bestimmt einige fragen, die dieses Blog über eine Suchmaschine gefunden haben. Wir beschäftigen uns hier mit Geschichten zu einem sehr bestimmten sexuellen Fetisch.

  1. es geht fast ausschließlich um Schwule
  2. es geht um dicke Schwule (bis hier hin fühlen sich die Anhänger der Bären-Szene sicher noch angesprochen)
  3. es geht um dicker werdende Schwule, im Fachjargon Gainer, Chubbies, etc. genannt und ihre mehr oder minder dominanten Fütterer, Encourager und Feeder

Diese Sonderform eines Fat-Fetischs ist in der Tat nicht sehr verbreitet und auch dann üblicherweise in einer heterosexuellen Rolle, bei der ausschließlich die Frau zunimmt. Die durchaus gefährliche, krankhafte, selbstzerstörerische Tendenz ist den Praktizierenden oft bewusst, wobei gerade darin der Kick bestehen mag. Zudem sind 90 % der Szene rein virtuell und passiv, d.h. es wird darüber geredet aber doch nicht praktiziert. Geschichten und Phantasien der Art, wie sie auch auf diesem Blog zu finden sind, dienen dabei u.a. als Kompensation zur Nichtauslebbarkeit des Fetischs. Deshalb ist das Meiste hier auch drastisch übertrieben und fiktional, wenngleich manche Ansätze sich durchaus in der realen Szene ereignet haben könnten.

Hinterlasse einen Kommentar